Das sagt die Presse:

"Pfefferle und Zipperle, Premiere auf hohem Niveau"

„… Schwarz und Zipperle verstanden sie sich auf Anhieb und zeigten auf der Bühne was sie können …"

„… In ihrem Programm "Woisch no" erinnern sich die Beiden an die Zeit vor 40 und mehr Jahren. Da waren noch nicht alle Dorfstraßen geteert, den Most soff man direkt aus dem Fass, und alle Familienmitglieder badeten im selben Zuber. Telefonnummern wurden gewählt, nicht einfach getippt ..."

(Schwäbische Zeitung 29.10.2019)

 

„ … Das Resümee des Abends in der Zehn-Dörfer-Halle von Wald: zwei geschickte, witzreiche, liebenswerte Darsteller auf der Bühne, ein erfolgreiches Programm mit einem humorvollen Rückblick in die Vergangenheit, eine große Portion schwäbische Mundart-Comedy und ein höchst amüsiertes Publikum, das dem Charme und der Darbietung der beiden Akteure des Abends nicht widerstehen konnte. ...“ (Suedkurier vom 5.10.2020)

 

 

 

Ond jetzt no ebbes zom Agugga ...

Druckversion | Sitemap
© Der Pfefferle und sein Ernst