"Em Urlaub"

Die nunmehr dritte Produktion um den skurrilen Vollblutschwaben Wilhelm Pfefferle und seinen Allzeitkumpel Ernst führt die beiden Protagonisten dieses Mal in den gemeinsamen Urlaub nach Mallorca. Ob am Strand, am Buffet oder am Abend beim Glas Wein auf dem Balkon, Autor Werner Schwarz und Regisseurin Marion Weidenfeld haben den schwäbischen Urlauber genau angeschaut und eine herrliche Persiflage daraus gemacht. Immer wieder neue absolut typische Urlaubsszenen, gespielt von Werner Schwarz und Markus Rabe. Philosophische Erwägungen, gepaart mit augenzwinkernder Derbheit und feinem Humor.

Wer die beiden ersten Produktionen von Pfefferle und seinem Ernst bereits gesehen hat, der weiß: Den Zuschauer erwarten hundert Minuten amüsantes, skurriles und hintersinniges Mundarttheater.

 

Presse:

 

"Die Lachmuskeln aufs Höchste strapaziert"         

(Südwedstpresse vom 15.06.2015)

 

"Eine herrliche Persiflage auf den schwäbischen Urlauber"

(Schwäbische Zeitung vom 15.03,2014)

 

"Pfefferle und sein Kumpel Ernst boten den Zuschauern von der ersten Minute an, was Zuschauer eben von einem perfekten Kabarett-Abend erwarten"

(Kulturstadel Hüttisheim, Homepage, Auftritt am 19.01.2013 )

 

"Kaum dass sie sich auf der kleinen Bühne eingerichtet hatten, sprang der Funke über" 

(Südwest Presse vom 29.06.15)

 

Druckversion | Sitemap
© Der Pfefferle und sein Ernst